Vervegane Geschenke…So kriegen wir die Skeptiker und Zweifler!

Meine neueste Masche: Den Kritikern und Zweiflern von veganer Kost durch vervegane und leckere Geschenke den Wind aus den Segeln nehmen!

Zum Beispiel habe ich letzte Woche die Mission mit dem Schoko-Kuchen gestartet! Mit einer hübschen Schleife und in Öko-Cellophan verpackt macht er echt was her…
Oder?
vervegane Geschenke

Übrigens: Zur Taktik gehört: Erst probieren lassen und dann erwähnen, dass der Kuchen vegan ist! :)

Weitere vervegane Geschenkideen sind alle Kuchen, Kekse und Muffins, die ihr sonst noch in meinem Blog finden könnt – oder aber eine Einladung zu einem richtigen veganen Menü (z.B. mit der Süßkartoffelsuppe als Vorspeise, der Kamut-Pasta als Hauptgang und den „Alles-wird-gut-Schoko-Keksen“ als Nachtisch).

Viel Spaß beim Verpacken, Schenken und nicht zuletzt auch beim Missionieren!

Schreibe einen Kommentar