Das verVegan-Projekt

Hier findet ihr Rezepte für fixe ver-vegane Snacks, Frühstücksideen, leckere Kuchen und Kekse, eine Auswahl meiner „Klassiker“, die ich – und bald vielleicht auch ihr – oft und sehr gerne esse, Tipps für’s vegane Kochen und zu besonderen Produkten, die uns Veganern das Leben erleichtern, und außerdem vieles, was sonst noch mit Ernährung, Kochen und dem Spaß am Essen zu tun hat! Da ich selbst weiß, wie wichtig es ist, dass sich die Rezepte variabel den jeweiligen Bedürfnissen anpassen lassen, gehe ich auf alle möglichen Extrawünsche ein – alle Beiträge sind unter „verschroben: Verträglichkeits-Check“ sortiert in glutenfrei, sojafrei, hefefrei und eiweißhaltig. So findet ihr schnell all das, was euch schmeckt.

Viel Spaß beim Nachkochen, Experimentieren und vor allen Dingen beim Essen und Genießen! – wünscht euch Miri…

verVegan.de Logo

Schreibe einen Kommentar