Oh, mein Gott! Die Zauberformel!

Alles wird gut. Das weiß ich jetzt. Die Küche riecht köstlich schokoladig (und sieht auch so aus – noch) und alles, was vorher doof, stressig, ärgerlich war, ist vergessen. Ich weiß nicht, wie’s euch geht, aber wer auch gerade einen Jahreszeit- oder stressbedingten Durchhänger hat: Hier ist die Zauberformel. Und ich glaube, sie kann noch so Einiges mehr… verführen, verzeihen, überzeugen etc. ;)

schokokekse 2

Celine, du bist die Beste! Hier findet ihr die Wunderwaffe. Ich habe nur 60g Zucker und 90g Alsan genommen.

Zwischenstand…
schokokekse 1

Boyfriend-Rating: 10 + 1 ;) – tatsächlich…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>