verVegan goes re:publica…

Hier die Eindrücke des ersten Tages: interessant, verwunderlich, nett, hip, abwechslungsreich, überraschend, cool und auch lustig, merkwürdig und anstrengend.

Cool: David, du warst super cool! I’m looking for freedom too…

image

Verwunderlich: Der essenstechnische Standpunkt – für Veganer ist da nix! Wer hätte das gedacht! Und das im hippen Berlin. Aber ich war super vorbereitet – die Insekten hatten von mir nichts zu befürchten!

Interessant und merkwürdig: Das permanente Getwitter – auch während der Vorträge!

Abwechslungsreich: Das Programm mit seiner Bandbreite – von Nerdkultur über Sprachanalyse und Startups bis zu hin zu Dildos (?!).

Nett: Meine coole Tasche hat das Team von stickvogel.com verschönert. Danke nochmal! ;)

Anstrengend: Sooo viel Spannendes auf einmal…zu sehen, zu hören, zu googlen, zu liken, zu reden…

image   image

In den nächsten Tagen mehr…

Schreibe einen Kommentar